Besuche

Ab Ihrem 70.Geburstag werden Sie zu allen runden und halbrunden Geburtstagsjubiläen in der Regel von Pfarrei.R.Schneider besucht.  Ab dem 80. Geburtstag besuchen Kirchenvorstände Sie jedes Jahr zu ihrem Geburtstag.

Gerne begleiten und unterstützen wir Sie darüber hinaus auf ihrem Lebensweg und in ihren religiösen Fragen. Wir möchten ihnen in schweren Lebenssituationen ein Gegenüber sein, Trost spenden und Orientierung geben.

Wenn Sie jemanden brauchen, der oder die, ihnen zuhört, melden Sie sich bitte im Pfarramt.

Bitte melden Sie sich auch, wenn Sie im Krankenhaus sind und einen Besuch wünschen.

Gerne dürfen Sie sich auch als Angehörige, Freunde oder Nachbarn bei uns melden, wenn Sie jemanden kennen, der im Krankenhaus ist und sich über einen Besuch freuen würde.

Wir bieten gerne auch im kleinen Rahmen eine Hausabendmahlsfeier an.

Weitere Angebote der evangelischen Kirchen:

Seele

e-seele.de