Kircheneintritt

Vielleicht überlegen Sie zurückzukehren in die evangelische Kirche und in die Kirchengemeinden Röckingen oder Fürnheim. Oder Sie wollen ganz neu ein Teil unserer Gemeinde werden.

Sie möchten kirchlich heiraten oder werden Pate bzw. Patin. Oder aber Sie möchten einfach dazugehören zur evangelischen Kirche.

Es gibt viele gute Gründe für den Eintritt und diese sind so individuell wie die Menschen, die diesen Schritt tun.

Alle diese Menschen sind mit der Kirche unterwegs und wir machen uns gerne auch mit Ihnen auf den Weg!

(Quelle: www.zurueckzurkirche.de )

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit Pfarrer Sieghart Schneider (Tel. 015732203309 sieghart.schneider@elkb.de )

Eine andere Möglichkeit bietet Ihnen jede Kircheneintrittststelle, z.B. in Nürnberg oder Augsburg oder München.

Informationen rund um den Kircheneintritt finden Sie hier:

www.zurueckzurkirche.de

Kircheneintritt